from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Erst war Edgar der kleinste Junge aus dem Wurf. Als er dann von Sandra abgeholt worden ist hatte er schon kräftig zugelegt. Und wird bestimmt bald ein großer  "Mann" werden. Er wird mit Sandras Sohn,Bruno, zusammen aufwachsen. Bruno ist jetzt ungefähr 2,5 Jahre alt und hat hier schon klasse mit Henry gespielt. Auf dem ersten Bild was ich bekommen habe sieht man ihn mit der alten Nele. Mit der er ganz vorsichtig umgeht.

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.