from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Der kleine außergewöhnliche Dexter. Was ihn so besonders macht sieht man direkt. Er ist zu zwei ganz liebe Menschen gezogen. Marc und Steffi haben uns ein paar Mal besucht, wir sind froh das unser Wirbelwind so ein gutes zuhause gefunden hat. Die beiden mussten durch ihren Umzug auch am längsten auf ihren kleinen Racker warten.

Kurz vor seinem einjährigen Geburtstag waren wir Dexter besuchen. Er ist immer noch ein Wirbelwind. Der dicke Aiko kam kaum mit :-)

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.