from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Bailey ist wieder Hund Nummer drei bei einer ganz lieben Familie geworden. Luca hatte den Stein ins rollen gebracht. Er wollte wieder einen dritten Hund..... einen Hund für sich. Daniela war auch angetan von dem Gedanken. Nur Michael musste erst überzeugt werden...... was super geklappt hat. Jetzt darf unser riesen Mädchen in Heiligenhaus ein wunderschönes Leben verbringen. Ich bin sehr gespannt wie schwer sie in einem Jahr sein wird.

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.