from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Cuna uns Casper in der Stadt unterwegs

Nach überstandener Impfung/Chippen und Autofahrt.

Sie machen langsam den Garten unsicher

Ein schöner sonniger Morgen

19.3. das erste Mal in ihrem Auslauf im Wohnzimmer. Jetzt rücken wir dort alle ein bisschen enger zusammen :-)

13.3. die kleinen werden immer mobiler. Der Kläffer im Hintergrund ist Henry der mit Lila spielt. Als ich die Kamera auf ihn halte sagt er natürlich kein mucks mehr.

Da sind sie.......

Der C-Wurf sagt "Hallo"!!!!

 

Am 17.2.2012 hat der C-Wurf das Licht der Welt erblickt.

 

Um 18:50 Uhr kam die Erstgeborene Carla, Rückwärts. Für Sunny kein Problem mehr. Sie ist ja jetzt in Übung und auch Rückwärts-Welpen machen ihr keinen Kummer mehr.

 

Cody brachte uns um 19:35Uhr direkt zum schmunzeln. Wieder ein kleiner Bosti mit Rute. Sunny und Henry in Kombination scheinen gerne längere Ruten zu machen ;-)

 

Ganze 8 Minuten später kam unser Däumling Charly zu uns. Der weg war ja schon gut frei gemacht da rutschte er einfach hinterher.

 

20:25Uhr war Cooper an der Reihe. Ich finde seine Zeichnung total lustig.

 

Da wir bis dahin noch keinen kleinen Henry hatten kam um 20:52 Uhr Casper zu uns. Er ist vom Kopf und von der Zeichnung ein kleiner Henry Mann :-)

 

21:50 Uhr kam der "schöne" Cliff. Ich habe bislang noch keinen Welpen gehabt der die weiß-zeichnung so weit über die Schultern hat.

 

Das Schlusslicht ist die Cuna. Um 22:25 Uhr kam die süße, auch mit einer kleinen Rute aus die Welt. Ich bin gespannt wie sie sich noch entwickelt.

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.