from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Buma geboren um 16:40 mit 208 Gramm, schaut fast aus wie sein Vater

Buma heißt jetzt Buddy und ist zusammen mit Bijou nach Paderborn gezogen. Die beiden Geschwister können zusammen aufwachsen. Was mich persönlich sehr glücklich macht.Danke Tina und der Rest der großen Familie...

Buma ist unser dicker knuddel Bär.... Er ist ein ausgeglichener Zeitgenosse. Beim ihm ist alles schön in der Waage. Mal frech, mal schmusig, mal wild, mal lieb....... Ein Knuddelbär halt :-)

Buma erinnert mich stark an Henry. Er ist mit Menschen super unkompliztiert. Buma ist ein super 1. Hund da er so umgänglich ist. Er wird ein schöner kräftiger Rüde.

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.