from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Brutus um 17 Uhr mit 183 Gramm auf die Welt gekommen

Brutus ist vergeben.....

Brutus ist ein kleiner Wirbelwind. Er ist der kleinste von den Jungs aber dafür doppelt so frech :-) Er versucht sich immer durchzusetzten. Auf dem Arm ist er der totale Schmuser..... er schleckt einen schon richtig ab....

Brutus wird in seiner neuen Familie Edgar heißen. Er ist leider viel zu früh der Nachfolger von Edi geworden. Die süße Boston Terrier Hündin ist spurlos verschwunden. Vielleicht kommt sie doch noch wieder nach Hause. Edgar hätte bestimmt nichts dagegen.

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.