from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Die letzte war Bellamie... um 18:25Uhr mit 196 Gramm

Bellamie ist vergeben

Luca, Daniela und Michael werden die Große nach Heiligenhaus holen.

Sie wird dort einer von drei Hunden werden. Dort wird sie besonders von Luca betüddelt.... Er war der ausschlaggebene Grund warum in Heiligenhaus bald wieder drei 4 Beiner ihr unwesen treiben.

Bella ist das größte Mädel.... Sie wird später aufjedenfall ein kräftiges Mädchen werden. Bellamie ist genau wie alle anderen neugierig und erkundet immer wieder aufs neue ihre Umwelt. Unsere dicke Nudel schmust natürlich genauso gerne wie sie spielt.......Sie wird eine wunderschöne kräftige Hündin die wahrscheinlich leicht zu händeln sein wird. Bei Bella sind wir uns zu 100% sicher das sie eine schöne Nase bekommt und damit später weniger schwierigkeiten mit heißem Wetter. Bellamie ist immer da wo Action ist.......

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.