from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Der B-Wurf

Hallo Ihr Lieben. Die Welpen aus dem B-Wurf sind schon im neuen zuhause angekommen. Ich habe mich dazu entschlossen alle Bilder hier online zu lassen damit ihr euch die kleinen trotzdem anschauen könnt. Nach und nach werdet ihr Fotos von den kleinen im neuen zuhause auf der gleichnamigen Seite finden.

Nächstes Jahr wird hier bestimmt wieder ne Menge los sein.

Am 29.3.2011 sind unsere 9-linge auf die Welt gekommen.

Sie wurden schon Sehnsüchtigs erwartet. Am morgen hatte ich noch mit meiner Tierärztin telefoniert ab wann wir eine Geburt einleiten sollten. Sie nahm mir erstmal meine Sorgen und sagte solange die Mama gut drauf ist und keine Auffälligkeiten zeigt ist alles gut.

Sunny war den morgen über schon komisch. Ich beobachtete schon Senkwehen. Die Temperatur war auch schon gefallen. Und aufeinmal schwupps ging es los....

 

 

 

Um 15:05 kam die Bina auf die Welt....... sie wog 194 Gramm......

 

Um 15:45 kam Bambi auf die Welt..... sie hatte als einzige etwas weniger 158 Gramm..... ohne ersichtlichen Grund ging sie am 2.4. von uns.....

 

16:05 Uhr......... ohne Probleme kam Boleo mit 200 Gramm auf die Welt.... warum ich so erstaunt über den kleinen war seht ihr auf seiner Seite.

 

Buma folgte um 16:40 und er erinnerte mich sofort an seinen Papa. Der kleine wog 208 Gramm.

 

Kurze Zeit später um 17 Uhr kam Brutus auf die Welt. Mit 183 Gramm auch er sieht fast aus wie Henry.

 

Fast glaubte ich die Männer würden wieder die Oberhand übernehmen schwubste die Bijou auf die Welt. Es waren nur 25 Minuten vergangen die kleine wog 201 Gramm.

 

Um 17:55 kam mit 202 Gramm Betty-Boop auf die Welt.....wir glaubten jetzt so langsam das das wohl alle gewesen sein mussten.

 

Aber da kam um 18:15 mit 202 Gramm Bruno.

 

Jetzt waren wir uns sicher das Sunny nicht noch einen in ihrem Bauch versteckt..... doch als wir uns grade unterhielten wie sie denn 8 Welpen ohne Probleme auf die Welt bringen konnte kam ohne das wir es bemerkten Bellamie auf die Welt. Es war 18:25 Uhr und sie wog 196 Gramm.

 

3,5 Stunden..... 9 Welpen...... keinerlei Probleme..... wir waren glücklich....

 

 

 

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.