from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Die  Kleinen werden mehrfach entwurmt, geimpft und mit Stammbaum abgegeben.  Bevor sie abgabebereit  sind solltet ihr uns mindestens einmal besucht haben. Damit ihr uns, und wir euch kennenlernen können. Uns ist es wichtig auch später noch  ab und zu mal ein Bildchen von den kleinen zu bekommen. Wir sind auch immer sehr gespannt wie sich die kleinen entwickeln.

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.