from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Henry

Loui Blue....... bei uns Henry


Henry ist mit Umwegen zu uns gekommen. Er ist ein blue-brindle Boston Terrier aus Amerika. Ein sogeannter colored Boston Terrier. Henry ist um es genau zu nehmen in Oklahoma bei Familie Hutching geboren.

Kurze Zeit verweilte er in in Braunschweig bei einer Züchterin. Nur war er dort zu wild für das bestehende Rudel von Chihuahuas. Zum Glück für uns. So bin ich dann auf ihn aufmerksam geworden. Das sich mein Traum von einem bunten Boston so schnell verwirklichen lassen würde hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht.

Für kein Geld der Welt würden wir ihn wieder her geben.

Henry ist ein "Menschen-Hund". Andere Rüden sind leider Konkurrenz geworden seitdem er Babys machen darf. Aber alles auf zwei Beinen wird geliebt. Henry ist nie auf Streit aus. Lieber gibt er das Spielzeug sofort ab als dafür zu kämpfen. Er ist immer darum bemüht das alles schön ist :-)  Er ist ein Genießer und liebt es an der Ohren gekrault zu werden.... dann fängt er immer an zu schnarchen wenn man ihn krault.

 

Er  kann durch seine Größe und seiner Zeichnung vielleicht mal gefährlich wirken. Aber Henry würde eher weg laufen als jemanden anzubellen. Deswegen ergänzt er sich so gut mit Sunny.

 

Stammbaum

Stammbaum Henry.pdf
PDF-Dokument [378.1 KB]

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.