from bosTON-SENsation
from bosTON-SENsation

Die Hunde......

Wir züchten die schwere Gewichtsklasse der Boston Terrier. Henry der Vater hat circa 13,5 kg. Aiko ein Welpe aus dem erstenWurf hat jetzt 12 kg. Das heißt aber nicht das sie nicht sportlich sind. Aiko ist sehr agil. Wir fangen seit kurzem Agility an.Die Amerikanische Linie von Henry kommt sehr stark durch. Die Welpen sind sportlich, schlank und habe eine längere Nase als die meisten in Deutschland gezüchteten Boston Terrier.

Mir ist sehr wichtig das sie eine längere Nase haben. Ich sehe an Sunny das sie im Sommer nicht unbedingt glücklich ist mit ihrer kurzen Nase und den engen Nasenlöchern.

Wir waren spontan Dexter besuchen....... ein Powerpaket ist der süße. Wir haben natürlich Bilder und ein Video gemacht. Mehr auf seiner Seite.

Neue Bilder von Henry-Junior (Avalon) sind online. Sehr sehr hübsch ist er geworden.

Wir haben es sogar schon mal geschafft einen Bosti mit Rute zu machen ;-)

Mehr Bilder von dem tollen Dexter hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Larissa Tonsen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.